Let's Dance

Victoria: Rückhalt von Meis

Teilen

Am Freitag steht für Swarovski die nächste Tanzshow an. Meis gibt Rückendeckung.

TV-Aufreger. „Natürlich ist aller Anfang schwer. Ich hoffe, die Leute geben ihr eine faire Chance, ihren Platz in der Show zu finden und auszufüllen!“ Just Vorgängerin Sylvie Meis (39) gibt Victoria Swarovski (24) nach deren verstotterten Let’s-Dance-Auftakt jetzt Rückendeckung.

Kein Groll. Im Herbst wurde Meis nach sieben Erfolgsjahren bei der Tanzshow rausgekickt und durch Swarovski ersetzt. Trotzdem hegt sie keinen Groll: „Ich wünsche Victoria ein erfolgreiches Debüt!“, kommentierte sie letzte Woche den Staffelstart.
 
Am Freitag steht für Swarovski schon die nächste Bewährungsprobe an. „Ich werde alles geben!“
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo