Saturday Night Fever

Zickenkrieg um die Jungs

Teilen

Finca, Pool und jede Menge Spaß inklusive. Partykönigin wurde gewählt.

Am Partyboot geht es heiß her, Tamara und Conny werfen sich ins Zeug um den Burschen zu gefallen: Wet T-Shirt – Contest inklusive. Dass Tamara dabei allerdings mit BH antritt, bringt bei den Burschen Minuspunkte. Auch ihr aufreizendes Tänzchen im Bierkönig macht das nicht mehr wett. Molti, Spotzl, Pichler und Eigi scheinen mehr von Conny angetan zu sein.

In der Finca wird währenddessen geputzt und für den Abend vorbereitet, Jenny und Vicki sind voll engagiert. Nur eines machen sie nicht: die anderen vier Mädels vom Flughafen abholen. Die Konkurrenz ins eigene Haus holen – sicher nicht. Die zweite Reisegruppe, bestehend aus Bianca, Dani, Petra und Bozhena, ist dementsprechend genervt, als sie nach langem sinnlosen Warten am Flughafen endlich in der Finca ankommen und Jenny und Vicki sonnenbadend in der Liege antreffen. Die Alarmglocken schrillen, der Zickenkrieg bricht aus.

Die Burschen treffen nach dem Fortgehen auch in der Finca ein und freuen sich auf die neuen Mädels. Dass diese allerdings gerade dabei sind ihre Sachen zu durchwühlen, passt ihnen klarerweise gar nicht. Doch der Griller wurde angeworfen und die Aussicht auf Fleisch lässt die Männer ihren Gram vergessen. Die Mädels der ersten Reisegruppe Vicky und Jenny haben den Tisch gedeckt. Allerdings nur für acht Personen – sprich die vier Burschen und die Mädels der ersten Gruppe. Stutenbissigkeit deluxe. Sollen die anderen Mädels doch in den Ort Pizza essen gehen. Die Mädels schwören Rache, den Burschen geht das Getue schon ziemlich auf den Geist. Sie wollen eine Partywoche und nicht ständig als Streitschlichter agieren … wie wird es weitergehen?

Info
Saturday Night Fever, am 16.September ab 20:15h auf ATV.

Saturday Night Fever: Beachparty again, Oida!

Saturday Night Fever am 2. September.

Saturday Night Fever am 2. September.

Saturday Night Fever am 2. September.

Saturday Night Fever am 2. September.

Saturday Night Fever am 2. September.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.