Kurz vor Start

Wirbel um GNTM-Kandidaten: Drogen, Übergriffe, Rauswurf!

Teilen

Laut einem "Insider" soll es im Zuge der Dreharbeiten zur neuen Staffel zu einem Mega-Skandal gekommen sein

Bereits diesen Donnerstag startet die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" (by Heidi Klum) um 20.15 Uhr auf Pro7. Fans freuen sich bereits seit Wochen auf ihr persönliches TV-Highlight 2024, liefert die aktuelle Staffel doch auch viele und teils spannende Neuerungen. Doch nun, wenige Tage vor dem Start der ersten Folge, gibt es heftige Vorwürfe gegen einen Kandidaten.

Sexuelle Übergriffe & Drogenkonsum

Es ist die erste Staffel, bei der auch Männer mit dabei sein dürfen – und schon soll justament einer von ihnen für einen Mega-Skandal gesorgt haben. Denn laut 'Topmodel-Gossip', einem stets gut informierten TikTok-Kanal rund um Heidis Kult-Show, geht es um keine Lappalie, sondern um knallharte Vorwürfe: Sexuelle Übergriffe und Drogen. Im Fokus dieser Affäre: Star-Coiffeur aus Hamburg, Pitzi Müller. 

GNTM
© TikTok/topmodel.gossip
× GNTM

Kandidat bereits rausgeflogen? 

Ursprünglich den meisten TV-Zusehern von den "Charming Boys" bekannt, wo der 33-jährige letztes Jahr seine große Liebe finden wollte, will Pitzi nun Germany's Next Topmodel werden. Doch auch diese Pläne scheinen angesichts der Vorwürfe dahin, denn laut Topmodel-Gossip soll Pitzi bereits aus der Show geworfen worden sein. 

GNTM
© TikTok/topmodel.gossip
× GNTM

Wie wird Sender reagieren? 

Bleibt also abzuwarten, wie der Sender darauf reagiert und ob sich die Vorwürfe weiter erhärten oder als falsch herausstellen. Ein offizielles Statement gibt es derweil jedenfalls noch nicht, weder von Kandidat Pitzi, noch vom Sender. Es wäre jedenfalls eine der größten GNTN-Skandale der letzten Jahre – und das, obwohl die Show ohnehin durchgehend in der Kritik steht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.