Romantisch

Zweiter Antrag für Tori Spelling

Teilen

Der Ehemann der Schauspielerin Tori Spelling hielt zu Weihnachten erneut um ihre Hand an.

Romantische Weihnachten für US-Schauspielerin Tori Spelling: Ihr Ehemann Dean McDermott hielt am ersten Weihnachtstag erneut um ihre Hand an. Genau ein Jahr, nachdem er ihr zum ersten Mal einen Heiratsantrag gemacht hatte, wiederholte der 40-Jährige seine Frage, wie er dem US-Magazin "People" sagte.

Als sie einen Ring auspackte, den er ihr zu Weihnachten geschenkt habe, habe er Spelling gefragt, ob sie ihn noch einmal heiraten wollte. Die 33-Jährige brach daraufhin nach eigenen Worten sofort in Tränen aus und antwortete: "Ja! Immer wieder!"

Die Schauspielerin aus der Fernsehserie "Beverly Hills, 90210" und McDermott hatten im Mai auf den Fischi-Inseln geheiratet. Im Frühling soll der Sohn des Paares zur Welt kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.