DIE Frisur der 80er wird jetzt wieder zum Trend.
Wir haben uns ja mittlerweile schon daran gewöhnt, dass so einige Trends aus der Vergangenheit aktuell wieder ein Comeback erleben. Vor allem in diesem Jahr werden wir von 80er-Mode nur so überschwemmt. Von Animal-Print bis Glitzer ist diese Saison wieder alles in den Geschäften zu finden, was schon vor 30 Jahren voll im Trend lag. Jetzt hat die 80er-Welle auch die Beauty-Industrie erreicht; und diese lässt eine Frisur wiederaufleben, von der wir nie gedacht hätten, dass sie ein Revival erlebt.
Vorne kurz, hinten lang
Ja, Sie haben richtig gelesen. Die Prolo-Frisur aus den 80er-Jahren, die bei Männern besonders beliebt war, kommt jetzt wieder in Mode. Damals noch mit Pilotenbrille und Schnauzer gestylt, kommt der Vokuhila heute jedoch ganz ohne aus und kann sogar ganz cool aussehen. Das zeigt Model Mica Arganaraz, die ihre wilde Lockenmähne schon seit Längerem vorne stark gekürzt und hinten lang trägt.
Doch auch zahlreiche Instagram-User wagen sich an den gewöhnungsbedürftigen Look der Vergangenheit heran und zeigen ganz stolz ihre mutigen Vokuhila-Styles.
Wir können uns leider nicht wirklich mit der Retro-Frisur anfreunden und hoffen dass die Vokuhilas dieser Welt bald wieder von unseren Instagram-Feeds verschwinden.
Was sagen Sie zum Comeback der 80er-Frisur?