Diese Trends sollten Sie jetzt beim Sale-Shopping einkaufen.
Sie alle kommen zurück: Die Trends der 70er, 80er und 90er. Auch diese Saison haben die Designer tief in der Retrokiste gegraben und in den Mode-Mixer geworfen. Darunter so manches Teil, an das wir uns erst gewöhnen müssen - wie die Mikro-Sonnenbrillen, die jetzt langsam die XXL-Shades ablösen. Oder die Paperbag-Hosen, die unsere Körpermitte betonen und lange Beine machen.
Diese 5 Styles werden sich in den kommenden Monaten mit Sicherheit durchsetzen: Klicken Sie sich durch
© Getty
Zwar zuerst nur als Unterwäsche-Trend gefeiert, trägt man Bralette-Tops jetzt offen zur Schau. Model und It-Girl Kendall Jenner zeigt es vor und kombiniert zu Bustier-Top eine Palazzo-Hose und einen leichten Kimono samt coolem Fedora-Hut für eine Party auf dem Coachella-Festival.
© Getty
Taschen zeigen sich diese Saison von ihrer mathematischen Seite. Egal, ob eckig oder kugelrund: Sie peppen jedes Outfit gekonnt auf und machen sich besonders gut als Statement-Begleiter für die nächste Sommerparty.
© Getty
Die 90er werden derzeit in jedem Augenblick zelebriert. Ganz klar die Nase vorn haben im Moment witzige Mini-Sonnenbrillen. Von wegen zu klein geraten: Ob rund oder im Cateye-Format – die größte Wirkung erzielen die Mini-Shades bei Frauen mit schmalem oder herzförmigem Gesicht.
© Getty
Zweite Haut Seien wir uns ehrlich: Schuhe in Nude passen zu jedem Outfit. Genau deswegen erweiterte Schuhgott Christian Louboutin seine „Nude Collection“ um zwei Modelle! Die Sandalen sind in ihrer Farbgebung so breit gefächert, dass Fashionistas jeder Hautfarbe etwas Passendes finden. Bravo, Christian!
© Getty
Volumen Bitte! Haben Sie das von den Paperbag-Pants (engl. Papiertütenhosen) gehört? Sie sind diese Saison die erklärten Lieblinge der Designer. Zu erkennen sind die smarten Hosen aufgrund ihres hoch taillierten „Papiersack-Bundes“. Ihre Spezialität: Sie machen nicht nur lange Beine, sondern sind auch noch richtig schön luftig. Ideal für heiße Tage im Büro oder After-Work.