Bezirk Amstetten

Horror-Crash auf der A1: Frau tot

Teilen

Pkw überschlug sich: Frau kam ums Leben - Drei Männer leicht verletzt.

Ein Verkehrsunfall auf der Westautobahn (A1) bei Oed-Öhling im Bezirk Amstetten hat am Samstagnachmittag ein Todesopfer gefordert. Nach Angaben der Feuerwehr und von "144 - Notruf NÖ" war ein Pkw mit französischem Kennzeichen verunglückt. Eine Frau kam ums Leben. Drei Männer wurden leicht verletzt.

Der Unfall hatte sich gegen 17.00 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Wien ereignet. Der mit vier Personen besetzte Wagen war gegen die Lärmschutzwand geprallt, ehe er sich mehrmals überschlug. Für die Frau in dem Auto kam trotz des Einsatzes von "Christophorus 15" jede Hilfe zu spät.

Die Richtungsfahrbahn Wien der A1 blieb nach dem Unfall für etwa eine Stunde komplett gesperrt. Ein kilometerlanger Stau war die Folge.

<spunQ:Image id="100976242"/>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.