In Innsbruck

Unbekannter attackierte Frau in Tiefgarage

Teilen

Der Mann schlug die 34-Jährige nieder und trat ihr gegen den Kopf.

Eine 34-Jährige ist am Dienstag gegen Mittag in einer Tiefgarage im Gewerbegebiet Mühlau/Arzl von einem Unbekannten attackiert worden. Wie die Polizei berichtete, schlug der Mann die Frau von hinten nieder und trat ihr gegen den Kopf. Der Täter raubte der 34-Jährigen daraufhin ihre Handtasche und ergriff mit einem Fahrrad die Flucht.

Die Frau wurde bei dem Überfall am Kopf verletzt und befand sich am Dienstagnachmittag noch in der Innsbrucker Klinik. Nähere Informationen zu ihrem Gesundheitszustand waren zunächst nicht bekannt.

Täterbeschreibung

Der Täter ist laut Polizei rund 40 Jahre alt, 1,80 Meter groß und von schlanker Statur. Er hatte schwarze Haare und trug eine schwarze Wollmütze. Die Polizei bat um Hinweise aus der Bevölkerung.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.