Video zeigt Szene

Frustrierter Formel-1-Star schubst Teammitglied

Teilen

TV-Aufnahmen zeigen, wie sich Lance Stroll aus der Umarmung seines Physiotherapeuten löst und ihn anschließend schubst.

Beim Kanadier Lance Stroll (24) brannten beim Rennwochenende in Katar offenbar die Sicherungen durch, nachdem er erneut im Formel-1-Qualifying frühzeitig ausgeschieden war. Zu der Szene kam es, als sein Physiotherapeut versucht hatte ihn nach dem Aus im ersten Quali-Abschnitt zu beruhigen. Der Formel-1-Pilot reißt sich aus dem Versuch einer Umarmung – und schubst dann das Crewmitglied. Die TV-Kameras zeichneten die Szene auf. 

Bei einem "Sky"-Interview, gibt Stroll danach wohl eines der kürzesten Interviews in der Formel-1-Geschichte: Er beantwortet drei Fragen mit insgesamt sieben Worten und geht dann ohne einen weiteren Kommentar einfach weiter.

Teamchef Mike Krack sagt zu dem Schubser gegenüber "Bild": "Ich habe bisher noch nichts gesehen. Bevor ich mich dazu äußere, will ich mir selbst ein Bild von der Situation machen." 

Im Fahrerlager wird schon länger gemunkelt, dass Lance Stroll nicht mehr vollends motiviert sei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.