Der AC Milan feiert Superstar Balotelli

Serie A

Der AC Milan feiert Superstar Balotelli

Milan-Star Balotelli ist nicht zu stoppen - Gegen Barca darf er aber nicht ran.

Der AC Milan hat seinen Erfolgslauf in der Serie A fortgesetzt! Selbst eine 25-minütige Unterzahl (Rot für Constant) konnte die Mailänder gegen Genua nicht stoppen - 2:0. Milan bleibt im Jahr 2013 damit weiter ungeschlagen. Und freut sich jetzt auf Barcelona. Die Generalprobe für das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League ist geglückt. Das Hinspiel hat man ja sensationell 2:0 gewonnen.

Super Mario
Hauptverantwortlich für den Mailänder Höhenflug ist Stürmerstar Mario Balotelli. Er traf gegen Genua zum 1:0. Es war bereits sein fünftes Tor für Milan - im fünften Spiel! Bitter für Milan: In der Champions League ist der Ex-ManCity-Angreifer nicht einsatzberechtigt. Aber die Italiener haben ja schon im Hinspiel gegen Barcelona bewiesen, dass sie es auch ohne ihren Superstar können. Milan ist bereit für den großen Hit am Dienstag

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×