Kult-Flitzer crasht ÖFB-Testspiel
Kult-Flitzer crasht ÖFB-Testspiel

Wiederholungstäter

Kult-Flitzer crasht ÖFB-Testspiel

"Der Vorgaukler" hat beim Länderspiel wieder einmal zugeschlagen.

Aufregung beim Länderspiel zwischen Österreich und Malta! Knapp vor Ende der Partie lief ein Flitzer über das Spielfeld und wurde schließlich von den Ordnern im Klagenfurter Stadion unsanft gestoppt. Für die Fußball-Fans war der Flitzer kein Unbekannter.

Es dürfte sich wieder einmal um den "Vorgaukler" handeln, der besonders auf Twitter und Youtube immer wieder mit skurrilen Videos auf sich aufmerksam macht. "Es wird bald wieder geflitzt", hatte er im Vorfeld der ÖFB-Partie seinen Platzsturm auf Twitter angekündigt.

Ende April hatte er in der Bundesliga für Aufsehen gesorgt, als er beim Hit zwischen Rapid und Sturm Graz im Ernst-Happel-Stadion auf das Feld gelaufen war.