Teilen

Canadi kündigt keine Überraschungen an.

Rapid-Coach Canadi bleibt seiner Linie treu, lässt Hofmann auf der Bank schmoren. "Es wird keine Überraschungen geben", betonte Canadi vor dem Hit gegen Salzburg. Heißt: Für Rapid-Kapitän Hofmann bleibt auch heute nur ein Platz auf der Bank. bislang kam der 36-Jährige 2017 nur zu zwei Kurzeinsätzen.

Und das, obwohl viele Fans und auch Rapid-Jahrhundertspieler Hans Krankl den Deutschen in die Startelf fordern: "Ein fitter Hofmann muss immer spielen", weiß Krankl. "dann ist er immer noch besser als alle anderen." Hofmann sagt dazu nur: "Ich fühle mich fit, will der Mannschaft helfen." Das kann er aber nur außerhalb des Platzes, außer Canadi springt doch noch über seinen Schatten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.