Mit Video

Traum-"Steirertor" bei Rapid-Sieg

Teilen

Vize-Meister schießt Lassee bei Testspiel mit 9:1 ab.

Rapid Wien gegen den SC Lassee (Gebietsliga) ist von Haus aus ein ungleiches Duell. Wenn dann noch der Goalie des "Davids" einen kapitalen Bock schießt, ist Hopfen und Malz verloren.

+++ Krankl: "Rapid holt sich den Titel" +++

Lassee hielt fast eine Halbzeit lang gut mit dem österreichischen Rekordmeister mit. Beric machte zwar in der 10. Minute das 1:0, danach machten die Lasseer aber hinten dicht. Bis zur 43. Minute. Da traf der Lassee-Goalie bei einem missglückten Auswurf einen eigenen Spieler, von dem der Ball direkt vor die Beine von Robert Beric fiel. Beric spielte nochmals für Schaub auf, der sich mit dem 2:0 bedankte.

+++ Rapid: Beric will weg +++

Ab da ging es für Lassee bergab, am Ende hieß es 9:1 für Rapid, wobei Schaub dermaßen in Spiellaune war, dass er noch drei weitere Treffer draufsetzte. Kainz, Behrendt und zwei Mal Tomi besorgten die anderen Hütteldorfer Treffer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.