Fenerbahce will Bullen-Star Kampl

Transfergerücht

Fenerbahce will Bullen-Star Kampl

Salzburger verlangen angeblich 13 Millionen Euro für Slowenen.

Das neue Jahr hat kaum begonnen -da bahnt sich ein Rekordtransfer an. Laut Internetseite des TV-Senders Eurosport will Fenerbahçe Istanbul Salzburgs Spielmacher Kevin Kampl -sofort! Aber: Salzburg verlangt angeblich 13 Millionen Euro Ablöse! Das wäre absoluter Rekord für die heimische Bundesliga (bisherige Bestmarke: Marc Jankos Wechsel von Salzburg nach Enschede um knapp 8 Mio.).

Fener-Coach Janal ist ein Kampl-Fan
Fenerbahçe-Coach Ersun Janal ist seit dem Treffen in der CL-Quali (Fenerbahçe setzte sich knapp durch) ein großer Kampl-Fan. Schon Ende November keimten Gerüchte um ein Interesse auf. Damals verriet Kampl (Vertrag bis 2018) gegenüber sportnet.at: "Es ist eine Ehre und ein Lob, weil es zeigt, dass ich gute Leistungen bringe."

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×