Balotelli geht auf seine Kritiker los

international

Balotelli geht auf seine Kritiker los

Artikel teilen

Liverpool-Stürmer lässt auf Instagram ordentlich Dampf ab.

Mario Balotelli ist seinem Ruf als "enfant terrible" einmal mehr gerecht geworden. Der italienische Teamspieler verbreitete via Instagram ein Video, auf dem er dem Ärger über seine Kritiker freien Lauf lässt. "Kennst du mich? Hast du jemals mit mir persönlich gesprochen? Weißt du, durch was ich in meinem Leben schon alles gegangen bin? Du siehst mich nur auf dem Rasen Fußball spielen, also halt's Maul."

Balotelli, der erst im August vom AC Milan zu Liverpool gewechselt war, auf der Insel aber bislang nicht überzeugen konnte, legt nach. "An alle, die urteilen, ohne einen Scheiß über andere zu wissen. Gute Nacht! Ich mache was, ich will - denk daran."

Mit dem Video hat Balotelli jedenfalls einen Social-Media-Volltreffer gelandet: Der Beitrag wurde über 122.000 Mal geliked und rund 20.000 Mal kommentiert.

OE24 Logo