Zum Schlafen gehen

Darum klebt sich Haaland jede Nacht den Mund zu

Teilen

Im Podcast "Impaulsive" von Logan Paul erzählte Haaland von dieser Taktik zur Förderung der Nasenatmung, die angeblich die Sauerstoffversorgung verbessert und die sportliche Leistung steigern kann.

Der Stürmer von Manchester City, Erling Haaland, klebt sich jede Nacht den Mund zu - eine ungewöhnliche Schlafmethode.

Im Podcast "Impaulsive" von Logan Paul erzählte Haaland von dieser Taktik zur Förderung der Nasenatmung, die angeblich die Sauerstoffversorgung verbessert und die sportliche Leistung steigern kann.

"Ich glaube, dass Schlaf das Wichtigste auf der Welt ist", sagte er den Zuhörern, als er von der langen Vorbereitung erzählte, die er jede Nacht absolviert. Er fügte hinzu: "Um gut schlafen zu können, sind einfache Dinge wie eine Blaulichtbrille und das Abschalten aller Signale im Schlafzimmer wirklich wichtig."

Wie sich herausstellte, ist Paul genauso wählerisch, was seine Schlafroutine angeht, und trägt Nasenstreifen, um seinen Schlaf zu verbessern. Er sagte: "Ich bin sicher, du weißt, dass Nasenatmung der Weg nach vorne ist...", worauf der Premier-League-Spieler eine Erwiderung hatte: "Dann solltest du versuchen, deinen Mund zuzukleben."

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.