David Alaba: Macht Star-Klub jetzt Ernst?

deutschland

David Alaba: Macht Star-Klub jetzt Ernst?

Artikel teilen

Es wird spannend: Verlässt David Alaba tatsächlich den FC Bayern?

Obwohl David Alaba bei Bayern noch einen Vertrag bis 2021 besitzt, reißen die Gerüchte um einen Wechsel des Österreichers nicht ab. Wurde der 26-Jährige zuletzt mit Juventus Turin in Verbindung gebracht, so soll jetzt wieder Real Madrid an einem Transfer arbeiten.

60 Millionen

Die spanische Fußball-Website Don Balon berichtet davon, dass die Königlichen jetzt Ernst machen wollen. Alaba gilt als Wunschspieler von Real-Boss Florentino Perez, der den Österreicher unbedingt nach Madrid lotsen will. Die Spanier wollen dabei rund 60 Millionen für den linken Außenverteidiger auf den Tisch legen und einen Wechsel im Sommer dieses Jahres anstreben.

Gleichzeitig soll sich laut Bericht Real von Marcelo trennen. Der Brasilianer spielt bereits seit 2007 bei den Königlichen, sucht nun aber offenbar eine neue Herausforderung.  

OE24 Logo