Lassen sich nicht trennen

Dieses Liebespaar steht vor gemeinsamem Wechsel zum FC Bayern

Teilen

Diese Fußball-Stars lassen sich nicht trennen. Beide wechseln zusammen zum FC Bayern München und lassen so die Herzen der Fans höher schlagen.

Das Liebespaar der Fußballwelt, Pernille Harder (30) und Magdalena Eriksson (29), sorgt erneut für Schlagzeilen. Die beiden Superstars vom FC Chelsea sollen gemeinsam zum FC Bayern München wechseln, wie übereinstimmende Medienberichte enthüllen. Schon seit einiger Zeit wurde über die Zukunft der beiden Spielerinnen spekuliert. Nun scheint das Rätsel gelöst zu sein.

Gemeinsamer Wechsel

Die beiden Frauen sollen gemeinsam in der bayrischen Hauptstadt durchstarten. Doch dieser Transfer hat eine besondere Note, denn es handelt sich nicht nur um einen Einzeltransfer, sondern um einen Doppelwechsel. Der FC Bayern sichert sich nicht nur zwei erstklassige Verstärkungen, sondern auch ein Liebespaar, das die Herzen der Fans höherschlagen lässt.

Schon seit 2014 sind Pernille Harder aus Dänemark und Magdalena Eriksson aus Schweden ein Paar. Ihre Liebe haben sie nie versteckt und offenbart. Besonders bekannt wurde das Paar durch einen innigen Kuss bei der Frauen-Weltmeisterschaft 2019 in Frankreich.

Während Eriksson ein neues Abenteuer in Deutschland erwartet, ist die Bundesliga für Harder kein Neuland. Von 2017 bis 2020 stürmte die dänische Angreiferin für den VfL Wolfsburg und erzielte beeindruckende 68 Tore in 75 Ligaeinsätzen. Mit den Wölfinnen gewann sie viermal die Bundesliga und den DFB-Pokal.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.