Bayern-Star war bei Geburt von Henry Edward dabei

Engländer atmen auf: Baby-Kane wird kein Deutscher

Teilen

Wie oe24 berichtete, wurde Harry Kane nach seinem starken Liga-Debüt bei Bayern zum vierten Mal Vater. Zur Freude der Engländer kam Henry Edward Kane in England zur Welt. 

Auf Instagram ließ Kane (30) die Fans an seinem Glück teil haben. Wir sehen den glückichen Papa, wie er den Neugeborenen auf seiner Brust umarmt: "Willkommen auf der Welt, Henry Edward Kane. Ich liebe dich, mein Junge!". Für Harry und Ehefrau Katie Goodland (die beiden kennen einander schon seit Schultagen) ist es das vierte gemeinsame Kind nach den Töchtern Ivy (6), Vivienne Jane (5) und Sohn Louis (2).

Steckdose als Beweis: Geburt in englischer Klinik

Wie findige Reporter sofort enthüllten, kam der Mini-Kane in einem englischen Krankenhaus zur Welt. Dauf schließen lässt die Aufschrift "Room 101" auf dem geposteten Babybettchen, zudem ist im Hintergrund eines Fotos eine britische Steckdose zu erkennen. Damit ist der, wie in Londoner Gazetten zu lesen war, "schlimmste Albtraum" der Kane-Landsleute nicht wahr geworden. Bei einer Geburt in München hätten die Kanes für den Kleinen die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen können. Und damit könnte Baby-Kane - vorausgesetzt, er ist ähnlich talentiert wie der berühmte Vater (84 Länderspiele, 58 Tore) - einmal zwischen deutscher und englischer Nationalmannschaft wählen.

Bayern-Training ohne Kane - Heim-Debüt am Sonntag

Beim öffentlichen Bayern-Training Dienstag Vormittag fehlte Kane übrigens noch. Wann er nach seinem "Baby-Stopp" zurück in München sein wird, ist noch unklar. Am Sonntag (17.30 Uhr) empfangen die Bayern Augsburg - da wird der 100-Millionen-Stürmer beim Liga-Heim-Debüt im Bayern-Trikot im Fokus stehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.