Nach Jahren ohne gemeinsamen Auftritt zeigen sich Jogi Löw und seine Ex-Frau Daniela wieder zusammen – bei einer ganz besonderen Feier im Südwesten Deutschlands.
Am Freitag feierte der Europa-Park im badischen Rust sein 50-jähriges Bestehen – und bekam dabei Besuch von einem ganz besonderen Gratulanten: Ex-Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft Joachim „Jogi“ Löw. Der 64-Jährige, der 2014 mit der Nationalmannschaft Fußball-Geschichte schrieb, erschien sichtlich gelöst und gut gelaunt – und zwar nicht allein. An seiner Seite: Daniela Löw, mit der er über 35 Jahre liiert war.
- Katja Burkhard über Trennung von Hans Mahr: "War auf einem Ego-Trip"
- Der Milliardär, der allen Krisen trotzt
- Immo-Löwe Hallmann verkauft Süba an Investor
Seltener gemeinsamer Auftritt
Das Paar hatte sich 2016 getrennt, eine Scheidung gab es aber nie. Seitdem war kein gemeinsamer Auftritt mehr dokumentiert worden – bis zum Europa-Park-Jubiläum. Viele Beobachter fragten sich: Ist das ein Liebes-Comeback? Menschen aus dem Umfeld verneinen das, wie die deutsche Bildzeitung berichtet. Doch der gegenseitige Respekt scheint geblieben. Schon damals, nach der Trennung, sagte Jogi: „Wir stehen uns weiterhin sehr nah.“
2011 waren Jogi und Daniela noch ganz offiziell ein Paar.
Harmonisches Paarleben ohne Skandale
Kennengelernt haben sich Joachim und Daniela Löw bereits vor Jahrzehnten. 1986 heirateten sie, gemeinsam absolvierten sie eine Ausbildung im Großhandel. Daniela blieb in Freiburg wohnen, Jogi lebt nicht weit entfernt. Die beiden verband immer ein harmonisches, skandalfreies Zusammenleben. Auch der Kinderwunsch war eine ihrer frühen Gemeinsamkeiten.