Martin Hinteregger

Sensations-Transfer?

Hammer-Gerücht um Martin Hinteregger

Gleich drei Top-Clubs buhlen um den 25-jährigen Österreicher. 

Mit seinen starken Leistungen beim FC Augsburg hat sich Martin Hinteregger auch international einen Namen gemacht. Kein Wunder, dass einige Top-Clubs den Österreicher bereits auf ihrer Liste haben. Dabei könnte es bereits in diesem Sommer zum Wechsel kommen. Einem Bericht der englischen „Sun“ zufolge steht Hinteregger vor einem Wechsel auf die Insel.

Drei Interessenten

Dem Bericht zufolge buhlen mit dem FC Everton und Arnautovic-Club West Ham United gleich zwei Premier-League-Vereine um die Dienste des 25-Jährigen. Der gebürtige Kärntner soll rund 15 Millionen Euro kosten und wäre einem Wechsel auf die Insel nicht abgeneigt. Allerdings soll laut "Sun" auch Italien-Riese Inter Mailand an Hinteregger interessiert sein.

Ob es tatsächlich zum Wechsel kommt, bleibt abzuwarten. Hinteregger steht bei Augsburg noch bis 2021 unter Vertrag, bei den Deutschen ist der Österreicher ein absoluter Stamm- und Schlüsselspieler.