Teilen

Ex-DFB-Nationaltrainer wird mit verschiedenen Vereinen in Verbindung gebracht.

Jürgen Klinsmann war verantwortlich für das deutsche "Sommermärchen" bei der WM 2006. Die deutschen Fußballfans werden ihm das wohl nie vergessen. Danach versuchte er es bei den Bayern, hatte aber keinen Erfolg und heuerte schließlich beim US-Nationalteam an. Von 2011 bis 2016 coachte er dort mit Andreas Herzog die US-Boys.

Zuletzt war er mit verschiedenen Bundesliga-Klubs in Verbindung gebracht worden. Sein Ex-Klub Stuttgart soll interessiert sein. Auch bei der Berliner Hertha wurde sein Name gehandelt, um die Nachfolge von Pal Dardai zu übernehmen.

"Hab gehört, mein Name wird mit Bundesliga Clubs in Verbindung gebracht. Nur um Klarheit zu schaffen: da ist nix dran und absolut kein Thema für mich im Moment", twitterte "Klinsi" und wünschte seinen Fans noch „Frohe Ostern!“

Zuletzt musste Markus Weinzierl gehen. Der Stuttgart-Coach wurde nach der 0:6-Blamage in Augsburg gefeuert. Es war bereits die 7. Entlassung eines Cheftrainers in der aktuellen Bundesliga-Saison.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.