Rückschlag

Wunschspieler sagt dem FC Bayern ab

Teilen

Die Bayern wollten einen Topstar verpflichten – dieser will nun aber doch nicht nach München wechseln. 

Wenige Tage vor Saisonstart muss der FC Bayern München einen Rückschlag auf dem Transfermarkt hinnehmen. Wie das Portal „The Athletic“ und der italienische Transfer-Experte Fabrizio Romano schrieben, hat sich Kyle Walker gegen einen Wechsel nach München entschieden und will nun doch bei Manchester City verlängern.

Walker bleibt bei City

Bayern-Trainer Thomas Tuchel wollte den englischen Nationalspieler unbedingt verpflichten. Der Rechtsverteidiger schien zunächst interessiert zu sein, entschied sich nun aber doch für einen Verbleib in seiner Heimat.

Kyle Walker
© Getty Images / oe24
× Kyle Walker

Die Bayern haben nun Probleme auf der Rechtsverteidiger-Position. Benjamin Pavard will München unbedingt im Sommer noch verlassen, wodurch Tuchel nur mehr Noussair Mazraoui und Josip Stanišić zur Verfügung stehen würden.

Auch im Poker um Harry Kane gibt es vorerst keine Einigung. Tottenham hat das neueste Angebot des deutschen Serienmeisters bisher nicht angenommen. Der Spieler selbst will unbedingt Klarheit vor dem Start der Premier League am Wochenende.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.