Sex-Spielchen

ManU-Stars bettelten um Dreier mit Model

Teilen

Heißes Model war offenbar nicht an ManU-Kickern interessiert.

Da haben die Kicker von Manchester United nach ihrem Sieg im FA-Cup-Halbfinale gegen Everton wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen. Wie mehrere englische Medien berichten, sollen Siegtorschütze Anthony Martial und Timothy Fosu-Mensa das französische Model Eglantine-Flore Aguilar um Sex angebttelt haben.

"Kommst du mit zwei schwarzen Kerlen klar", soll der 18-jährige Fosu-Mensa laut der "Sun" gefragt haben. Zudem soll er der 23-Jährigen sogar einen Vierer mit Martial und einer ihrer Freundinnen vorgeschlagen haben.

Absage für Jung-Kicker
Schon Tage zuvor hatte Fosu-Mensa seine "Charme-Offensive" auf den Reality-Star gestartet und sich einen Lapdance sowie Nacktbilder via Snapchat erhofft. Eglantine dürfte von ihrem neuen Verehrer allerdings wenig angetan sein und stutzte den Jungstar zurecht: "Er glaubt, dass er ein Mann ist, weil er in der Ersten von Manchester United spielt. Aber in Wahrheit ist er nur ein kleiner, verlorener Junge." Das hat gesessen...

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.