Teilen

In einer höchst dramatischen Schlussphase gelingt Manchester United der späte Siegestreffer gegen West Ham. Cristiano Ronaldo trug sich erneut in die Schützenliste ein.

Cristiano Ronaldo hat sich auch in seinem zweiten Ligaspiel seit seiner Rückkehr zu Manchester United in die Schützenliste eingetragen. Der 36-jährige Stürmer erzielte am Sonntag beim 2:1 bei Rapids Europa-League-Gegner West Ham United in der 35. Minute den Ausgleich. Fünf Minuten zuvor hatte Said Benrahma die Londoner in Führung gebracht. Zum Matchwinner avancierte Jesse Lingard in der 89. Minute. ManUnited holte in der fünften Premier-League-Runde den vierten Sieg.

Damit liegen die weiter unbesiegten "Red Devils" mit 13 Zählern punktgleich hinter Liverpool auf Tabellenplatz zwei. West Ham kassierte hingegen die erste Niederlage nach zwei Siegen und zwei Remis und ist auf Position acht zu finden. Die Niederlage hätte nicht passieren müssen, aber Mark Noble konnte in der Nachspielzeit einen Elfmeter nicht verwerten. Leicester City kassierte bei Brighton and Hove Albion eine 1:2-Niederlage.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.