Arnautovic

england

West Ham angelt nach ÖFB-Duo

Artikel teilen

Darf sich Marko Arnautovic auf Verstärkung aus der Heimat freuen.

Beim 2:1-Sieg der Nationalmannschaft gegen Nordirland waren zahlreiche Scouts im Stadion – darunter auch Manuel Pellegrini. Der Trainer von West Ham United soll dabei Stefan Lainer beobachtet haben. Das berichtet die West-Ham-Plattform "moorethanjustaclub.com".

Der Argentinier soll dabei vom Salzburg-Profi sehr angetan gewesen sein. Der Österreicher verkörpere alles, was ein moderner Außenverteidiger braucht und soll bei den Hammers den 33-jährigen Zabaleta ersetzten. Lainer machte mit starken Leistungen auch international für Aufsehen. Ein Wechsel zu Napoli scheiterte im Sommer allerdings am Salzburger Veto.

© GEPA
West Ham angelt nach ÖFB-Duo

West Ham soll aber auch ein Auge auf Valentino Lazaro geworfen haben. Der Goldtorschütze von Belfast gilt als großes Talent und würde das Mittelfeld der Engländer beleben. Der 22-Jährige steht allerdings noch bis 2021 bei der Hertha unter Vertrag. Unwahrscheinlich, dass die Berliner ihren Leistungsträger einfach so ziehen lassen.

© GEPA
West Ham angelt nach ÖFB-Duo
OE24 Logo