Riesen-Ehre

Michael Konsel steht in Tottis Traum-Elf

Teilen

Ex-Torhüter wurde vom zurückgetretenen Totti eine besondere Ehre zuteil.

Groß, emotional, wortreich - die Verabschiedung von Francesco Totti ließ in Italien niemanden kalt. Der "Capitano" sagt Ciao und wird nach 25 Jahren nicht mehr das Roma-Trikot überstreifen. 1997 bis 1999 stand Konsel im Tor der Roma und war ein Wegbegleiter des "Königs von Rom". Zur großen Abschiedsparty konnte Konsel wegen privater Termine nicht kommen.

Trotzdem war Konsel weiterhin ein Thema beim einen oder anderen Roma-Fan. Denn nicht nur bei den Tifosi hat Konsel Eindruck hinterlassen. Zum Abschied wurde Totti von einem italienischen Radio-Sender nach seiner Traum-Elf gefragt. Ins Tor stellte er Michael Konsel. Eine Riesen-Ehre für den ehemaligen Teamgolie.

Tottis Traum-Elf:

Konsel - Candela, Aldair, Samuel, Cafu - Nainggolan, De Rossi, Emerson - Batistuta, Montella/Cassano, Totti

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo