Irre: Eto'o wettet mit Fan um 100.000 €

"Stehe zu Versprechen"

Irre: Eto'o wettet mit Fan um 100.000 €

Artikel teilen

Der kamerunische Angreifer verwettet einen Teil seines Vermögens.

Mit seinem Klub Antalyaspor ist Eto'o derzeit in einer veritablen Krise. In der türkischen Süper Lig liegt der Klub nur auf dem letzten Platz, die Fans werden zunehmend nervös und unzufrieden.

Der ehemalige Starstürmer jedoch ist sich sicher, dass er den Verein aus der Krise schießen wird und schließt eine ungewöhnliche Wette mit einem Fan ab. Nachdem Antalyaspor am Montag den ersten Saisonsieg in allerletzter Sekunde verpasste, wendete sich Eto'o direkt an die Fans.

Eto'o wettet mit Fan
Er versprach, am Ende der Saison unter den ersten Zehn zu landen: "Ich stehe zu dem, was ich sage, und zu meinem Versprechen", sagte er zu einem Fan. "Glaube mir: ich gebe dir 100.000 Euro, wenn wir nicht in die Top Ten kommen."

Mehmet Akdeniz, derjenige, mit dem der Kameruner die Wette einging, ist nun in einer schwierigen Situation: Drückt er seinem Team die Daumen oder hofft er auf den großen Gewinn?

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo