Neymar mit peinlichem Suff-Auftritt

international

Neymar mit peinlichem Suff-Auftritt

Artikel teilen

Brasilianer trank im Urlaub einen über den Durst.

Brasiliens Superstar Neymar hat schon bessere Zeiten erlebt! Bei der Copa America kassierte der 23-Jährige gegen Kolumbien Rot und wurde für vier Spiele gesperrt. Das Turnier war für Neymar damit gelaufen. Nun schaffte es Neymar wieder in Schlagzeilen. Im Internet macht derzeit ein Video die Runde, das Neymar zeigt, wie er völlig betrunken durch die Gegend torkelt und sich mit seiner Krawatte spielt.

"Ich war in den Ferien mit Freunden und am Ende passierte es einfach", rechtfertigte der Barcelona-Kicker seinen Auftritt und beklagte sich, dass er in seiner Heimat Brasilien keine Privatsphäre mehr habe.

Sehen Sie hier Neymars Torkel-Auftritt

OE24 Logo