Cristiano Ronaldo

Auf Instagram

Ronaldo knackt 300. Mio. Follower-Marke

Cristiano Ronaldo ist der Fußball-Superstar schlechthin. Auf Instagram erreichte er die magische Zahl von 300 Millionen Followern.

Superstar Cristiano Ronaldo ist mit seinen Portugiesen dank eines 3:0-Sieges über Ungarn gut in die EURO 2020 gestartet. Für Schlagzeilen sorgte er aber abseits des Platzes. Nicht zuletzt mit seiner kuriosen Coca-Cola-Aktion, als er bei einer Pressekonferenz eine Flasche des Getränkeriesen verschwinden ließ. Diese Aktion kostete dem Getränkehersteller mehrere Milliarden an Werbewert.

Ronaldo darf sich über einen erhöhten Werbewert freuen. Auf Instagram knackte er die 300 Millionen Follower-Marke. Sein ewiger Rivale Lionel Messi hält nur bei 218 Millionen Followern.

Portugal ist bei der EM im zweiten Gruppenspiel am Samstag gegen Deutschland gefordert (ab 18 Uhr im Sport24-LIVE-Ticker). Ob er diesmal am Platz mit Toren für Aufsehen sorgen kann, bleibt abzuwarten ...