Verbands-Sperre

Sexy US-Torfrau Solo beim Psychologen

Teilen

Die 33-Jährige will ihre disziplinarischen Probleme unter Kontrolle bringen.

US-Torfrau Hope Solo hatte zuletzt immer wieder mit Eskapaden abseits des Platzes für Aufregung gesorgt. Nach einem Familienstreit und dem Vorwurf von häuslicher Gewalt, sowie einer Festnahme als Beifahrerin bei einer Suff-Fahrt ihres Mannes (mit einem US-Teamvan) wurde die Olympiasiegerin vom US-Verband vorübergehend aus dem Verkehr gezogen.

Psychologische Hilfe
Während ihrer 30-tägigen Disziplinarsperre im Februar suchte Solo nun professionelle Hilfe auf, um ihre Probleme in den Griff zu bekommen. "Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich bei einem Therapeuten gewesen und habe mich mit alle dem Schmerz und der Wut in meinem Inneren auseinandergesetzt", schreibt die hübsche US-Kickerin in ihrem Blog. Zudem arbeitete sie in Seattle mit einem Heiler aus der östlichen Medizin zusammen, der ihr dabei half "die Dinge in einem anderen Licht zu sehen."

Die Therapie-Stunden haben bei Solo offenbar voll eingeschlagen. Beim "Algarve Cup 2015" in Portugal stand sie wieder im Tor des US-Teams und holte nach einem 2:0-Finalsieg über Frankreich den Titel.

Hope Solo: So hübsch ist der US-Star

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hope Solo: So hübsch ist der US-Star