Das sagt Zidane

Netz stichelt wegen Ronaldo-Blut-Selfie

Teilen

Während etliche User gegen CR7 wettern, verteidigt ihn sein Coach.

Real-Coach Zinedine Zidane verteidigt seinen Superstar Cristiano Ronaldo gegen Kritik in den sozialen Medien. CR7 musste einige Schmähungen gegen sich ertragen, nachdem er sein blutverschmiertes Gesicht im Netz präsentierte.

Der Portugiese wurde bei einem unglücklichen Zusammenstoß beim Spiel gegen La Coruna im Gesicht verletzt. Dass er dabei das Smartphone eines Real-Mediziners verwendete, um die Verletzung zu begutachten, sorgte im Netz für reichlich Häme.

Ronaldos Coach sprang dem Star nun zur Seite und stellte klar, dass Ronaldo nicht für ein Selfie posiert hatte. "Er wollte wissen, ob er weiterspielen kann oder nicht. Das hat er uns gesagt, und für mich ist es das", erklärt der Franzose.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.