Stranzl fehlt Gladbach gegen Frankfurt

Bundesliga

Stranzl fehlt Gladbach gegen Frankfurt

Artikel teilen

Beide Teams haben mit Personalsorgen zu kämpfen.

Martin Stranzl steht Borussia Mönchengladbach im Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt am Freitagabend erneut nicht zur Verfügung. Der burgenländische Abwehrchef fehlt weiterhin wegen eines Ödems am Knie.

Die Frankfurter müssen unterdessen auf ihren Goalgetter Alex Meier verzichten. Der Top-Torschütze (19 Treffer) unterzog sich einer Operation an der Patella-Sehne und fällt für den Rest der Saison aus. Sport-Boss Hübner: "Wir brauchen seine Torgefahr, seine Qualität ist unumstritten. Er ist für uns ein Leistungsträger, auf den wir nach Zambrano und Russ nun verzichten müssen. Er fehlt uns, das ist ein schwerer Schock."
 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo