Champions League

1:3-Pleite gegen Real: Liverpool droht CL-Aus

Teilen

Jürgen Klopp und Liverpool müssen im Viertelfinal-Hinspiel gegen Real Madrid eine herbe 1:3-Pleite hinnehmen und stehen am Rande des CL-Aus.

Jürgen Klopp steht vor dem Viertelfinal-Aus! Liverpool verpasste die Revanche für das 1:3 im Champions-League-Finale 2018 gegen Real und kassierte auswärts eine 1:3-Niederlage.
Benzema gab den ersten Warnschuss ab, doch Alisson hielt sicher (2.). Vinicius köpfte knapp vorbei (14.). Später machte er es besser: Kroos spielt auf den Brasilianer und der stellt aus rund 15 Metern auf 1:0 für Real (27.).

Hier alle Details zur Partie

Der nächste Schock für Liverpool folgte: Alexander-Arnold patzt und Asensio überlupft Alisson zum 2:0 (36.). Kurz vor der Pause rettete der Torhüter gegen Asensio (43.).

Salah verkürzt, Vinicus schnürt den Doppelpack

Liverpool meldete sich nach der Halbzeit stark zurück. Salah nutzte einen Abpraller eiskalt zum 1:2 (51.). Aber Real war gnadenlos. Vinicus schob mit seinem zweiten Treffer zum 3:1 ein (65.). Dabei blieb es dann auch. Nach dem blamablen Achtelfinal-Aus im Vorjahr ist der Rekordtitelträger aus Madrid voll auf Aufstiegskurs. Liverpool braucht ein Wunder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten