Sido bei Raab

Baby im August

So rund ist Sidos Braut

Erst im fünfte Monat – aber schwanger, wie im achten. 

„Explodierende Brüste“, „Schwangerschaftsdemenz“ und „Kopfachterbahn“ – Charlotte Würdig (34), Ehefrau von Rapper Sido (32) hat eine ganze Reihe von „Nebenwirkungen“ bei ihrer Schwangerschaft. „Alles ist extrem – es gibt keinen durchschnittlichen Tag mehr. Letztens habe ich mein Handy im Kühlschrank gefunden.“

Auffallend: Charlottes riesen Bauch. „Wahnsinn, oder? Die meisten glauben, ich bin im 7. Monat. Nein, 5. Es werden aber keine Zwillinge“, sagt die Moderatorin gegenüber BamS.

Troubles
Vor dem Baby steht aber noch was Unangenehmes an: Diese Woche fällt die Entscheidung, ob Sido wegen der Heinzl-Prügelei angeklagt wird, oder mit einer Geldstrafe davonkommt.

Diashow: Bild für Bild: So schlug Sido zu