Baby im August

So rund ist Sidos Braut

Teilen

Erst im fünfte Monat – aber schwanger, wie im achten. 

„Explodierende Brüste“, „Schwangerschaftsdemenz“ und „Kopfachterbahn“ – Charlotte Würdig (34), Ehefrau von Rapper Sido (32) hat eine ganze Reihe von „Nebenwirkungen“ bei ihrer Schwangerschaft. „Alles ist extrem – es gibt keinen durchschnittlichen Tag mehr. Letztens habe ich mein Handy im Kühlschrank gefunden.“

Auffallend: Charlottes riesen Bauch. „Wahnsinn, oder? Die meisten glauben, ich bin im 7. Monat. Nein, 5. Es werden aber keine Zwillinge“, sagt die Moderatorin gegenüber BamS.

Troubles
Vor dem Baby steht aber noch was Unangenehmes an: Diese Woche fällt die Entscheidung, ob Sido wegen der Heinzl-Prügelei angeklagt wird, oder mit einer Geldstrafe davonkommt.

Bild für Bild: So schlug Sido zu

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sidos Sünden-Register

In Pausen kifft Sido ungeniert im Backstage-Raum. Karina Sarkissova beschwert sich – aber nichts passiert.

Bereits vor einem Jahr wollte Sido backstage den Roncalli-Marketing-Chef verprügeln: Bernhard Paul will daraufhin aus der Show aussteigen. Der Eklat wird geheim gehalten.

Im Frühjahr drohte Sido dem ORF-Mann Andi V.: „Ich breche dir alle Finger.“ Er will zuerst eine Anzeige machen – die wird aber dann zurückgezogen.

Am Freitag dann die letzte Prügel¬attacke. Er schimpft: „Deine Mutter ist eine Hure.“ Dann ein Faustschlag. Heinzl geht zu Boden.

Blutzbrüdaz Sido

Er spielt den Rapper Otis, der viele Träume hat...

Otis (Sido) und Eddy (B-Tight) wollen Rapper sein - sonst nichts

Die Freundschaft zwischen Eddy (B-Tight, links) und Otis (Sido) wird auf eine harte Probe gestellt.