Kurios! Mourinho hilft PSG gegen Barcelona

Video für Ancelotti

Kurios! Mourinho hilft PSG gegen Barcelona

Der Portugiese schickte angeblich ein Video Barcas Schwächen nach Paris.

Die Star-Truppe von Paris St. Germain bekommt vor dem Champions-League-Viertelfinale gegen Barcelona offenbar prominente Unterstützung aus Madrid! Laut der französichen Zeitung „L'Equipe“ hat Real-Coach Jose Mourinho den Franzosen eine DVD geschickt, auf der die Schwächen von Barcelona aufgezeigt werden. Zudem sollen die zusammengestellten Szenen zeigen, wie Real diese Schwächen ausnutzte.

Mourinho-Co: "Lächerlich"
Aus Madrid kam unterdessen ein Dementi: Reals Co-Trainer Aitor Karanka nannte den Bericht „lächerlich“ und stritt ab, dass Mourinho ein Video nach Paris geschickt habe. Real und Barcelona trafen in dieser Saison bereits sechs Mal aufeinander, die Madrilenen entschieden drei Duelle für sich, zwei Mal trennten sich beide Mannschaften Remis und nur einmal behielten die von Vilanova betreuten Katalanen die Oberhand.

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×