Udine bietet 2 Millionen für Pehlivan

Vor Absprung

Udine bietet 2 Millionen für Pehlivan

Italiener lassen nicht locker, erhöhen Angebot für Rapidler auf 2 Mio.

Harte Zeiten für Yasin Pehlivan (22) bei Rapid : Nach der Prügelei, bei der er sich beide Hände brach, hat es der Gips-Profi bei Trainer Peter Pacult (51) nicht leicht.

Plant Pehlivan jetzt den Abgang? Udine ist schon seit Wochen an Yasin dran (ÖSTERREICH berichtete), verstärkt jetzt aber noch einmal die Bemühungen. Über einen Mittelsmann boten die Italiener 1,5 Millionen Euro.

Gestern hieß es, Udine sei sogar dazu bereit, zwei Millionen Euro lockerzumachen. Was ein tolles Geschäft für Rapid wäre!

Pehlivan hat erst Mitte Dezember den Vertrag bei Rapid bis 2013 verlängert. ÖSTERREICH weiß aber: Er möchte unbedingt ins Ausland. Der Familie kann das gar nicht schnell genug gehen. Mit ein Grund, warum Managerwechsel bei Yasin nicht so selten sind …