Bei WM-Eröffnung

Fußballwelt lacht über dieses Putin-Bild

Teilen

Bei der WM vergnügten sich Putin, Infantino und bin Salman auf der Tribüne.

Sie ist eröffnet. Am Donnerstag begann die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland - vor den Augen von Russlands Präsident Wladimir Putin. Die ganze Zeit an seiner Seite: FIFA-Präsident Gianni Infantino und Saudi-Prinz und Mohammed bin Salman, dessen Mannschaft Gastgeber Russland herausforderte - oder es zumindest versuchte. Denn die Saudis waren bei ihrer 0:5-Auftaktpleite nur ein Spielball einer alles anderen als bärenstarken russischen Elf.

Weil das Geschehen auf dem Spielfeld wenig Spannung versprach, widmeten sich viele Fans dem Geschehen auf der Tribüne und kommentierten die VIP-Loge mit Putin, Infantino und bin Salman. So meinte ein User nur: "Der kriminelle moderne Fußball in einem Bild zusammengefasst. Aber auch sonst gab es zahlreiche Reaktionen:

 
 
 
 
 
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.