Es wird ein Mädchen!

Ski-Legende Bode Miller wird zum achten Mal Vater

Teilen

Bei den Millers wird kräftig gefeiert: Der Skistar wird zum achten Mal Vater.

Der Skistar zeigt sich überglücklich, auf Instagram schreibt er: "Es gibt keine Worte, um diesen Moment zu beschreiben. Mein Herz fließt über mit Freude und wir sind so glücklich, unser kleines Mädchen im November in unserer Familie willkommen zu heißen." 

 

 

 

Aus früheren Beziehungen hat Miller seine Tochter Neesyn (13) und seinen Sohn Samuel (8). Mit seiner Frau Morgan Beck hat er die Söhne Edward Nash Skan (6) und Easton Vaughn Rek (2). Im November 2019 wurden die Zwillinge Aksel und Asher (1) geboren.

Schicksalsschlag

Ein tragisches Unglück ereilte den Skistar im August 2018: Seine damals zweijährige Tochter Emeline ertrank im Swimming-Pool der Nachbarn. Auch deswegen freut man sich umso mehr für Bode Miller und den neuerlichen Nachwuchs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.