David HAYE / Michael SCHUMACHER

Adrenalin-Junkies

Haye & Schumi: Skydive der Weltmeister

Boxweltmeister trifft in Dubai auf Formel-1-Legende: Gemeinsamer Sprung.

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht: In der Luxus-Metropole Dubai fielen gleich zwei Weltmeister gemeinsam vom Himmel - mit dem Fallschirm natürlich.

Box-Weltmeister David Haye (32) sprang gemeinsam mit Formel-1-Superstar Michael Schumacher (44) aus einem Flugzeug. Durch Zufall hatten sich die beiden zuvor bei der Skydive-Station getroffen. "Wir sind unangemeldet beim Skydive in Dubai aufgetaucht. Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich sah, dass auch Schumacher Fallschirmspringen wollte", erzählte der Schwergewichtsboxer überglücklich, der gerade eine zweiwöchige Trainingssession in dem Emirat absolviert.

Der siebenfache Weltmeister Schumacher sei in seinen Jugendjahren ein Idol für ihn gewesen sein, sagte der britischer Schwergewichtsboxer weiter. "Manchmal habe ich mir sogar vorgestellt, er zu sein, als ich in jungen Jahren durch die Straßen von Südlondon gefahren bin," so der 'Hayemaker'.
 

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

<spunQ:Image id="100976242"/>