Danube Dragons

sportmix

Dragons freuen sich auf Fan-Comeback

Artikel teilen

Am Sonntag erwarten die Danube Dragons in der heimischen Football-Liga beim lang ersehnten Fan-Comeback die Mödling Rangers - schon am Samstag können sich zukünftige Football-Stars bewerben.

Am Sonntag, 23.5 um 15 Uhr ist es wieder so weit, die SSang Yong Danube Dragons empfangen die AFC Rangers aus Mödling. Es soll das erste Heimspiel mit Publikum werden. Besonders die Dragons Defense braucht die Anfeuerungsrufe der Fans. Dragons Spieler wie Paul Schachner haben diese Anfeuerung schon sehr vermisst und hoffen auf die lautstarke Unterstützung der Dragons Fans!

Dragons-Tryout für Jugendteams

Am Samstag, 22.5 gibt es am Sportplatz Donaufeld bei den SSang Yong Danube Dragons die Möglichkeit American Football in einem Probetraining, dem „Try out“ selbst zu probieren. Von 14 bis 16 Uhr für alle Altersklassen ab U11. Die Dragons suchen Spieler, die an einem allumfassenden Kontaktsport interessiert sind. Football ist eine der wenigen Sportarten, wo unterschiedliche Athletik-Typen ihren Platz finden, auch die „BIG BOYs“ (schwere Jungs) oder die starken Damen für das Dragons Ladies Team, sind uns sehr willkommen.
Der Einstieg ist auch für Erwachsene noch möglich. Es gibt bei den SsangYong Danube Dragons eine zweite Mannschaft, welche auch Quereinsteigern einen Platz zum Spielen bietet. Anmeldung ist online unter tryout@danubedragons.com erforderlich. 
 

OE24 Logo