Nach Eklat

Wrestling-Hammer! WWE feuert Wiener Gunther

Die unfassbare Attacke von Gunther bei Monday Night Raw hat schwerwiegende Konsequenzen. Die WWE hat den Wiener für unbestimmte Zeit gefeuert! 

Bei Wrestlemania 41 verlor Gunther seinen World-Heavyweight-Titel gegen Jey Uso - und zwar krachend! Er musste in seinem eigenen Finisher-Move, dem Sleeperhold, in nur wenigen Sekunden aufgeben.

Zwei Tage später platzte dem Wiener Superstar der Kragen. Die Kommentatoren Michael Cole und Pat McAfee sprachen über die Aufgabe des zuvor scheinbar unbesiegbaren Österreichers - da zuckte Gunther aus, wie oe24 berichtete.

Suspendiert!

Zuerst schnappte sich der 37-Jährige Kommentator-Veteran Cole, dann schritt Ex-Footballer Pat McAfee ein. Den ehemaligen NFL-Kicker erwischte es böse: Gunther würgte ihn bewusstlos.

Jetzt hat sich die WWE auf eine Strafe festgelegt. Der Wiener muss eine heftige Geldsumme (sie wird nicht genannt) bezahlen und noch viel schlimmer!

 

Die größte Wrestling-Liga der Welt hat Gunther auf unbestimmte Zeit ohne Bezahlung suspendiert. Damit hat wohl keiner gerechnet!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten