Alles nur für ein Selfie

Fan schwimmt einen Kilometer zu Messi-Yacht

Teilen

Ein Selfie mit Lionel Messi ist heiß begehrt - blöd nur wenn man dann kein Handy hat.

Lionel Messi urlaubt gerade auf seiner Yacht am Strand von Ibiza. Da überlegt manch Fan nicht lange. Ab in die Fluten und bis zu einem Kilometer ins offene Meer schwimmen, nur für ein Selfie mit dem Weltstar. Der 24-jährige Spanier Suli hat es geschafft - oder doch nicht?

Eigentlich ist Suli Atlético-Fan, als er aber erfährt, dass der Mega-Star von Barca in seiner Nähe urlaubt, springt er kurzerhand ins Wasser und schwimmt einen Kilometer bis zu Messis Yacht namens Seven C. Das berichtet die spanische Zeitung "El mundo deportivo".

Und der Aufwand lohnt sich. Messi bittet den jungen Fan auf sein Boot und unterhält sich gute 20 Minuten lang mit ihm.

Und zu seinem Selfie kommt der Fan auch noch. Zwar hat Sulis Handy die Schwimmtour nicht überlebt, durch das Telefon eines Bootsbediensteten kommt er aber doch noch an sein Selfie und spricht nachher voll Stolz geradezu legendäre Worte: "Ich habe ein Handy verloren, aber ein Foto mit Messi gewonnen."

Fan schwimmt einen Kilometer zu Messi-Yacht
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.