Auf Ex!

Swift-Party auf der Tribüne

Teilen

Während ihr Freund, Travis Kelce, am Feld verzweifelt, genießt Taylor Swift den Super Bowl auf der Tribüne.

Neben der Action am Spielfeld sind mindestens genauso viel Kameras auf Taylor Swift in der VIP-Suite gerichtet. Die Pop-Queen flog extra aus Tokio ein, um ihren Freund, Kansas-City-Chiefs-Star Travis Kelce, anzufeuern.

Dabei genießt sie das Spiel in vollen zügen. Obwohl es vor allem in der ersten Halbzeit alles andere, als nach Wunsch für die Chiefs lief, hatte Swift auf der Tribüne jede Menge Spaß.

Während sie im Stadion auf der großen Video-Wall zu sehen war feiert sie mit den über 60.000 Fans, wie es sich gehört. Das Bier in ihrer Hand schüttet sie auf Ex runter. Das feiert die Menge natürlich noch mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.