Promotion

Skiadler-Tipp der Woche

Teilen

Kaum ist Zakopane Skisprung-Geschichte, schon wartet auf die Austro-Adler die nächsten Springen im japanischen Sapporo.

Die Ökurayama-Schanze brachte im letzten Jahr einem Österreicher Glück: Der Tiroler Andreas Kofler verließ die WM-Stadt nach seinen Sprüngen auf 131,0 und 132,5 Meter als Sieger. Ob er seinen Stockerlplatz vom Vorjahr verteidigen kann, wird sich zeigen.

Was allerdings jetzt schon feststeht ist, dass die Weitenjagd spannend wird. Und noch spannender wird’s mit einer Wette. Bestimmt haben auch Sie schon – wie zig-tausend andere Österreicher – die eine oder andere Wette in der Arbeit oder im Freundeskreis ausgesprochen! Denn worüber diskutiert man als echter Skisprung-Fan, wenn ein wichtiges Weltcupspringen auf dem Programm steht? Darüber, ob Überflieger Kofler oder doch Adler Schlierenzauer den Sieg einfliegt!

Lesen Sie auch

Dass die Österreicher wett-freudig sind ist nicht verwunderlich, denn das Spielen um Wertgegenstände oder Geld liegt in der Natur des Menschen und ist so alt wie die Zivilisation selbst. Für etliche Sport-Fans bringt eine Wette erst den gewissen Nervenkitzel in das aufregende Sportereignis. Aber ganz egal, ob mit oder ohne Einsatz, Wetten macht ganz einfach Spaß. Und für all jene, die in der Welt  des Sports zuhause sind, bietet Wetten zudem eine attraktive Möglichkeit, ihr Einkommen ein klein wenig aufzubessern. Denn platziert sind Wetten mittlerweile völlig mühelos – besonders auf modernen Portalen wie bet-at-home.com. Übrigens, auch die Quoten sind sehr attraktiv.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.