FIS geht Tina Maze an die Unterwäsche

Wirbel um Höschen

FIS geht Tina Maze an die Unterwäsche

"Höschen-Skandal" um Tina Maze! Die FIS hat ihre Unterwäsche konfisziert.

Tina Maze ist schnell und sexy – kein Wunder, dass ihr viele Herren an die Wäsche wollen! Jetzt ist auch die FIS auf die attraktive Slowenin (28) aufmerksam geworden – und hat sogar ihre Unterwäsche konfisziert!

Grund: Der Schweizer Skiverband hat nach Mazes zweitem Platz im Super-G von Bad Kleinkirchheim Protest eingelegt! Die Unterwäsche der Slowenin soll nicht regelkonform sein. Mittlerweile ist die Unterwäsche in einem Labor gelandet, wird dort im Auftrag der FIS gründlich untersucht. Sogar eine Disqualifikation von Maze ist nicht auszuschließen. Dann wäre der Höschen-Skandal perfekt! Davon würde auch Anna Fenninger profitieren. Die Salzburgerin würde dann vom dritten auf den zweiten Platz vorgereiht werden. Aber dieses Szenario ist eher unwahrscheinlich.

Diashow: So sexy ist Tina Maze

Tina Maze macht seit Jahren Werbung für den Schmuckhersteller Lencia...

...und wird dabei Jahr für Jahr ins rechte Licht gerückt.