Nach Verletzung

Neymar zurück im Camp der "Selecao"

Teilen

22-jähriger Superstar der brasilianischen Mannschaft hinkte bei seiner Rückkehr leicht.

Brasiliens verletzter Superstar Neymar ist am Donnerstag im Trainingscamp der "Selecao" in Teresopolis eingetroffen. Der 22-jährige Stürmer begrüßte seine Kollegen bei einer Übungseinheit und trat anschließend vor die Presse.

Nachdem er am vergangenen Samstag auf einer Trage in einem Hubschrauber von Teresopolis nach Hause geflogen worden war, traf Neymar diesmal per Auto im Camp ein. Nebel und starker Regen hatten eine Anreise per Luftweg unmöglich gemacht. Diesmal konnte Neymar, wenn auch leicht hinkend, aufrecht gehen. In Jeans und Kapuzenpulli umarmte er seine Mitspieler und Trainer Luiz Felipe Scolari.

Neymar hatte sich im Viertelfinale gegen Kolumbien (2:1) einen Lendenwirbelbruch zugezogen, nachdem ihm der Kolumbianer Juan Zuniga mit dem Knie in den Rücken gesprungen war. Der Angreifer wird deshalb auch im Spiel um Platz drei zwischen Brasilien und den Niederlanden am Samstag in Brasilia fehlen.

Brutalo-Foul an Neymar

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.