Neues Gerät

Dieser Xbox-Toaster sieht aus wie eine Konsole

Teilen

Doch dieser Toaster ist nicht nur ein Augenschmaus für Gaming-Enthusiasten – er bringt auch einige spielerische Funktionen mit sich.

In der aufregenden Welt der Gaming-Gadgets hat Microsoft erneut zugeschlagen: Nach dem Xbox Series X-Kühlschrank präsentiert das Unternehmen nun stolz einen Toaster im Design der Xbox Series S. Laut Berichten mehrerer US-Medien handelt es sich dabei um ein offiziell von Microsoft lizenziertes Produkt, das beim amerikanischen Einzelhändler Walmart für schlanke 39,99 Dollar erhältlich ist.

Ab Februar droht in Österreich Porno-Pause

Toastet Brot mit Xbox-Logo

Doch dieser Toaster ist nicht nur ein Augenschmaus für Gaming-Enthusiasten – er bringt auch einige spielerische Funktionen mit sich. Die Toasts werden mit dem ikonischen Xbox-Logo gebrandmarkt, und wie bei einem Couch-Koop-Multiplayer können gleichzeitig zwei Scheiben goldbraun geröstet werden. Mit sechs einstellbaren Bräunungsstufen und einem integrierten Timer, der die Wartezeit bis zur perfekten Bräunung verkürzt, wird das Toasten zum Highscore-Spiel.

Ein praktischer "defrost button" erleichtert das Auftauen von frischen Toasts aus dem Kühlschrank, während eine clevere Funktion verhindert, dass Brotscheiben im Toaster stecken bleiben. Leider fehlen smarte Funktionen wie Cloud-Gaming-Zugriff, aber Walmart verspricht zumindest die Möglichkeit, in einer WG eine "Bestenliste" für den Toastkonsum zu erstellen.

Eine mögliche Markteinführung in Europa ist derzeit noch unklar, während der Xbox Series X-Kühlschrank für rund 160 Euro erhältlich ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.