Eklat

Passagier pinkelt auf Mitreisende

Teilen

Der betrunkene 26-Jährige wurde nach der Landung festgenommen.

Weil er betrunken während eines Fluges auf andere Mitreisende uriniert hat, ist ein Passagier im US-Bundesstaat Oregon festgenommen worden. Der 26-Jährige habe mehrere Stunden in der Ausnüchterungszelle in Portland verbracht, bevor er wieder auf freien Fuß gesetzt worden sei, teilte die Polizei am Freitag (Ortszeit) mit. Dem jungen Mann droht wegen seines Verhaltens aber noch juristischer Ärger.

Nachlesen: Das ist der schmutzige Platz in einem Flugzeug

Laut der Crew und mehreren Passagieren hatte der Mann die meiste Zeit während des dreistündigen Flugs von Anchorage in Alaska nach Portland geschlafen. Etwa 30 Minuten vor der Landung sei er dann aufgewacht und habe begonnen, auf mehrere Mitreisende sowie deren Gepäck zu pinkeln.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.