Sex-Skandal

Lehrerin verführt zwei Schüler im Hotel-Zimmer

Teilen

Die 29-jährige Pädagogin soll gleich mit zwei Minderjährigen Sex gehabt haben.

Erneut erschüttert ein Sex-Skandal an einer Schule die USA. Dieses Mal geht es dabei um eine Lehrerin, die mit gleich zwei minderjährigen Schülern in einem Hotel Sex gehabt haben soll. Im Falle einer Verurteilung, droht Christina Sosbe nun eine lange Haftstrafe.

Lehrerin droht Hammer-Strafe

Wie lokale Medien berichten, haben sich die Vorfälle bereits im Jahr 2018 ereignet. Sosbe unterrichtete damals an einer High School im US-Bundesstaat Ohio und soll dabei mit mindestens zwei Schülern eine Affäre gehabt haben. Laut Anklage verführte die Lehrerin die 16-Jährigen dabei in einem Hotel-Zimmer.

 

Sosbe wurde inzwischen die Lehrbefugnis entzogen, die 29-Jährige wurde schließlich auch festgenommen – gegen Kaution aber wieder freigelassen. Die Pädagogin muss sich nun vor Gericht verantworten. Im Falle einer Verurteilung, droht der US-Amerikanerin eine mehrjährige Haftstrafe.

 

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.